Assalamu aleikum wr wb und hallo zusammen


Ich bin heute seit längerem mal wieder online und habe dieses Thema gerade überflogen.
Liebe Aisha, meine Geschichte zum eigentlichen Thema hier erzähle ich dir gerne wenn wir uns inschaAllah bald persönlich sehen. Ich schicke dir auch gleich meine dir längst versprochene PN. \:\)

@miss_Deutschland: Alhamdulillah, ich finde es sehr schön, wie du bemüht bist, deine Aussagen immer mit Qur'an und Sunnah zu belegen! Ich würde dir sehr gerne helfen, nur leider habe ich viel zu wenig Zeit, ich komme selbst kaum zum lesen hier. Da ich aufgrund deiner Schreibweise/Argumentation/der von dir verwendeten Quellen davon ausgehe, dass du nach Ahlu Sunnah wal Jama'ah praktizierst, darfst du mir aber gerne eine PN schreiben (aber nur wenn du tatsächlich eine Frau bist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe!!). Ich bin immer auf der Suche nach Frauen (Tunesierinnen, Halbtunesierinnen, konvert. Deutsche) die nach Qur'an und Sunnah praktizieren und irgendwie mit Tunesien "verbandelt" sind. Die scheinen irgendwie sehr selten zu sein.

Noch ein schönes Wochenende zusammen