@Pina
Es war von vornherein klar, dass wir nur die erste Woche bei der Familie verbringen wollen und die restlichen zwei Wochen auf Djerba. Denn weder mein Mann noch ich wollten geschlagene 3 Wochen im Haus der Eltern rumhocken. Viel mehr kann man dort auch leider nicht tun, es gibt absolut NICHTS. Die Familienverhältnisse sind leider auch nicht so toll, aber da möchte ich hier aus naheliegenden Gründen nicht näher drauf eingehen. Generell könnte ich mir schon vorstellen, mit den "richtigen Leuten" drei Wochen lang in der Pampa zu sein, da wird einem schon nicht langweilig. Aber so...

Und damit man das Ganze dann auch als "Urlaub" bezeichnen kann, wollte mein Mann mit uns nach Djerba, da er sich da sehr gut auskennt (er hat selbst 6 Jahre dort gewohnt) und Djerba die nächste Umgebung ist, wo man mal hinfahren kann.
Er hat es allerdings nicht für nötig gehalten, vor unserem Urlaub sich mal um unsere Unterkunft zu kümmern. Das regelt sich schon alles von selbst, da findet sich immer was, überhaupt kein Problem, sagte er. Nachdem ich mir den Mund fusselig geredet hatte, ließ ich es sein und dachte mir, dann sieh doch zu wie du was passendes findest.
Er fand dann auf die Schnelle, nachdem wir schon 8 Tage bei den Eltern waren, keine Unterkunft für die restlichen zwei Wochen. Deshalb mussten wir in die Wohnung, in der wir aber nur 6 Tage bleiben konnten, und danach konnten für die letzten 8 Tage in ein Haus. Ging leider nicht anders. Vielleicht hat er ja fürs nächste Mal was draus gelernt. War schon ziemlich nervig das Ganze.