Hi Leute, habe gestern gerade wieder Sehnsucht nach Tunesien bekommen und dabei bin ich auf euer Forum gestoßen - echt super hier!!! Kurz zu meiner Person, ich war schon von meiner Geburt an oft in Tunesien, einfach nur so zum Urlaub machen mehrmals im Jahr bis ich so circa 16 Jahre alt war. Ab da war ich lange Zeit nicht mehr da, bedingt durch High-School Jahr in den USA, Schule, Ausbildung etc., Tunesien war ins Vergessen geraten...aber dann letztes Jahr Februar, ich war mit meinem Freund auf den Flughafen und suchten was billiges wo es warm ist...da gab es nur Tunesien...so war ich Anfang des Jahres in Monastier/Skanes, Hotel Festival...Ende des Jahre auf Djerba, Calimera Aktivhotel (kennt das wer???)...und seit dem läßt mich die Sehnsucht nach Tunesien nicht wieder los!!! Jetzt hat mir auch noch das Arbeitsamt einen Job als Reitlehrerin in Tunesien angeboten - hat das schon mal jemand gemacht und kann mir mehr darüber erzählen? Ich weiß zwar ein bißchen wie es in den Reitställen auf Tunesien ist, weil ich meißt mit irgendeinen Tunesier zusammen war der dort gearbeitet hat, aber es wäre super mal von anderen zu hören wie es wirklich ist. Das wäre mein letzte Chance noch mal ein bißchen Zeit in Tunesien zu verbringen, bevor ich auf "Weltreise" gehe!!!! Ops, das war jetzt doch etwas läger als geplant, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...