@M_H: Na wenn du das so schreibst, lese ich mir den rest wirklich nicht mehr durch \:D

Schönen Tag noch

@Pina: wie soll ich anfangen? Naja ich versuchs mal. Nein anders. ich frage erstmal was.. wieso verstehen dich ALLE falsch. würden 2 dabei sein die sagen hää, was is denn nun los. würde ich sagen ok. aber jeder versteht laut deinen aussagen alles falsch. ich habe nicht das gefühl das du dich nicht ausdrücken kannst. hast eigentlich ne recht gute wortwahl etc. langsam glaube ich, dass die tastatur was anderes tippt als du eingibst. weil immer wenn man dich drauf anspricht, sagst du ja so und so seh ich das ja auch.. mensch dann schreib das doch mal so. ich(wir) hören besser gesagt lesen IMMER nur von deinen guten leuten bzw von denen die hochbegabt sind etc. nie mal irgendwelche anderen. also was ist die schlussfolgerung.. das du nur die ausnahmen kennst. du musst ja auch nicht von deinen ganzen freunden berichten.. nein das will keiner.. andere leute kennen vlt auch die aushnahmen aber die pralen nicht so damit.. da wird nen wort drüber gesagt und fertig. aber bei dir da is der hochbegabt, der hat sofort nen job gefunden, der andere kann sofort wieder auf 20,50,75 und 100% anfangen zu arbeiten, der hat dies gesehen der hat das gesehen usw und so fort. wieso kennen wir sowas nicht oder selten?? dadurch erweckt das den eindruck als wenn du dich hier ganz groß stellen willst und das du einfach in ner scheinwelt lebst. weil so rosig wie du uns das hier alles berichtest ist die tolle welt nicht.. leider. mir wäre es auch lieber wenn der arbeitgeber bei mir klingelt und sagt, ach komm christinchen wollen sie nicht ne ausbildung bei uns machen oder ach komm sie dürfen noch nicht so hart arbeiten wir stellen sie auch 50% ein. alles klar.. davon TRÄUMT man(n) (und frau). ich weiß ja du weißt das nicht alles was glänzt gold is, aber verdammig nochmal dann schrieb das doch auch mal und nicht nur diese rosa-rote-glücksbärchi-welt.
noch kurz zu deinen 2 jahren aufenthalten und deiner mum die 22 jahre dort war/is..is ja alles schön und gut.. klar kannst bzw hast du erfahrungen gemacht und wirst sie weiterhin machen, aber zu jedem thema was eröffnet wird hat eine freundin, eine bekannte, ein familienmitglied, ein arbeitskollege und vlt auch du irgednwas erlebt, gesehen usw. mag ja alles schön und gut sein, aber ich bezweifel ganz arg das du so super viele erfahrungen gemacht hast. und das ist der punkt.. das kotzt die meisten hier so an. andere die 40 jahre in Tn sind, leben, waren oder was weiß ich müssen sich von dir irgendwas erzählen lassen, was du wieder für ausnahmen kennst und schon erlebt/erzählt und vorgegaukelt bekommen hast..
naja nun lass ich es.. ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich überhaupt noch schreibe, hat eh keinen sinn, aber irgendwie hat man doch dieses bedürfnis
muss mich noch etwas ausruhen. nein nicht das ihr jetzt denkt vom zuhause rumsitzen, sondern weil ich im Krankenhaus war..

@habiba: tut mir leid, aber ich musste noch mal anrufen.. aber nun ist (hoffentlich) wirklich gut! \:D

Allen einen schönen nachmittag.

LG

Last edited by CouCou; 11/12/2007 16:07.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!