Original geschrieben von: Pina
@ mir ging es nur darum: zu baden wie die meisten Touristinnen, an belebten Stränden und im Bikini/normalen Badeanzug.

..... normaler, hautenger Badeanzug sind dafür doch zu freizügig. .....

An einsamen Gewässern, mit der Familie, nicht im Bikini - das ist doch was anderes.



ok, mir wär es ehrlich gesagt, lieber unter touristen an belebten stränden zu baden, denn dann konzentriert sich das hauptaugenmerk vll nicht auf mich selber...

noch dazu, wenn ich vll KEINEN HAUTENGEN badeanzug trage... hey, wie sollen die sonst sein?! schlabbrig? da ist es ja dann noch freizügiger, weil die dann an einem "herumschlumpern"... ich meine, gutsitzend ist doch immer besser, als mit durchsicht an allen ecken und enden...

an einsamen gewässern, im kreise der lieben, ohne traditionelle badesachen - naja, pina, wenn ich nicht wüsste, dass du zu moralisch bist, würde ich dir grad was unmoralisches unterstellen wollen... *grins* einsame gewässer, waldlichtungen, sonst keiner weit und breit... hihihi...und dann wäre es tatsächlich was anderes, als nur mal ins wasser zu gehen und sich abzukühlen...
aber so weit um die ecke denke ich dann hier wieder als einzige... bin ja auch keine 19 mehr und darf ab und zu unkeusche gedanken haben... *nun haut mich*

sandra