Ich muss einfach nochmal schreiben...es ist einfach klasse...

Nein Pina nicht an Dich!!!
Gamra ich bin nicht pummelig, ich bin richtig gut dick, schaus Bild an, aber ich gehe überall schwimmen, und lach jaaaaaaaa ich habe nen Tunesier geheiratet und was fürn megahübschen...haaaaaa ich bin so stolz darauf. Aber ich hätte jederzeit auch nen Deutschen wieder heiraten können...
Trotz allem muss ich Dir voll und ganz zustimmen, ich dachte bei Deinem Beitrag ständig, ob sie deshalb einen will der dafür ist dass sie zuhause bleibt?? Damit sie keiner mehr sieht?
Hat sie dann auch kein Internet mehr??? das wär ne g eile Sache....
Und Layth oder wie er hies.... der Mann leidet net an Geschmacksverirrungen ich glaube eher er heisst, Mouwahid, Souhaib oder sonst wie.....

Emo.. es ist hoffnungslos man kann ihr sagen was man will, sie dreht es sich immer so zurecht wie sies braucht. Ausserdem kann Pina unsere Beispiele nicht verstehen oder weiterdenken und diese Beispiele ins eigene Leben reindenken, wies kommen könnte oder so...., sie pflückt lieber jedes Wort ausm Satz raus und nimmt jedes Wort nicht als Beispiel sondern als Tatsache....Wenn Du sagst es könnt jemand sterben, oder so (die Bemerkung liegt auf ODER SO) dann kommt die Antwort: überall kann jemand sterben...eeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeennnnnnnnn auch überall kann ein achsogläubiger Moslem seine Frau verlassen............wirklich, Emo es ist zwecklos...manchmal frag ich mich ob die Hühner bei meiner Schwiema das verstehen würden, sicher schneller als 19 Jährige schweizer Jungfrauen.

Boussa Gamra&Emo
Eure Dicke

Last edited by Mahdia_haeti; 10/12/2007 17:43.