Antwort auf:
Auch wenn es Sarkasmus ist, lass es doch bitte sein, Dinge über Menschen zu schreiben, die nicht stimmen und die du gar nicht wissen kannst.
Ich schreibe nur was du immer so geflissentlich von Dir gibst...in meinen Worten wieder.
Ansonsten rate ich Dir, werde Mod und sperre mich... ich lass mir ansonsten nämlich nicht von ner 19jährigen den Mund verbieten, das musst Dir mal merken...ok? Bin doppelt so alt wie du, habe zwar niemals soviel Ahnung wie Du das kann mag schon sein, weil im Gegensatz zu Dir scheine ich wirklich dumm geboren zu sein und niemals was dazugelernt zu haben.Aber eins weiss ich, von Dir lasse ich mir nicht sagen was ich schreiben und was nicht darf.

Ja die Ansprüche sind bei jedem anderst, aber ich frage Dich doch mal wie ein ganz stinknormaler Arbeiter der ca. 350TND im Monat verdient alles alleine bewerkstelligen soll.. Könntest Du mir das evt. mit nem kleinen Haushaltsplan darlegen...???Nur so mal in Stichworten, grob überschlagen. Oder was verdient Deiner Meinung nach ein tunesischer Arbeiter so im Durchschnitt???

Wo Du was wann lernst ist für mich nicht wichtig, hauptsache die lernen Dir was uns der Islam unter anderem zu lehren versucht. Da steht nämlich nirgens was dass der Mann alleine arbeiten gehen darf und die Frau zuhause bleiben muss...nur so als kleines Beispielchen...

Aber ich kann nur hoffen dass Du diesen armen Menschen nicht jeden Tag so dermassen mit Deiner Klugschei sserei auf den Zeiger gehst.
So ansonsten wars Das von meiner Seite denn ich gebs mal wieder verzweifelt auf, es ist sinnlos..................
Ach ne noch eine Frage aber nicht von mir sondern von meinem Mann:
er hat eben das ganze Thread gelesen und möchte doch wissen wann Du meinst dass Du aus diesem Traum aufwachst??? Oder ob die Drogen in der Schweiz neuerdings so schlecht sind???? Er kriegt sich jedenfalls schier nicht mehr ein vor Lachen!!!
Ja und Pina ich weiss schon er ist halt son verruchter Festlandtunesier, der halt von der Moderne zerfressen ist....hast ja Recht, ich vergass schon wieder...Ich kann nur immer wieder sagen: auch die Frau(Quadisha) unseres Propheten ging arbeiten und war froh und glücklich ihr eigenes Geld und Geschäft zu haben, warum sollten wir dann das nicht auch haben und machen dürfen????
Adieu zu diesem Thema gibts von mir nix mehr,es ist mir zu blöd.