na jetzt komm ich endlich hinterher. Ich überlegte schon die ganze Zeit wo ich behauptet habe dass tn. Reitstallbesitzer ihr Tier quälen.... Du meinst das:
 Antwort auf:
nicht nur aufm Reiterhof die Gäule quälen und den Frauen dort mal eben Hallo sagen.
?

Ich kann nur lachen...damit meinte ich eigentlich eher 19jährige, jungfräuliche Damen die gelegentlich mal vom Hotelpool zum Reitstall pilgern und son armes Tier dort besteigen, dann n Teechen trinken bei den Besitzern und anschliessend behaupten sie wissen sooooo viel mehr als alle anderen über Tunesien, das Leben und die Leute dort, über Religion und Sitten....
Das meinte ich, nicht die tun. Reitstallbesitzer.
Ich kenne auch Frauen die nicht schaffen gehen Pina, das gibt es auch, klar, aber die haben eben genug Kohle dass sie es sich leisten können zuhause zu bleiben, alle anderen müssen und wollen zum Einkommen beisteuern.
Warum ist das hocgegriffen? ICH sehe und lebe das Leben dort mit, wenn ich dort bin. Ich wohne net im Hotel oder in ner Ferienwohnung, ich weiss um so mancherlei Ängste und Nöte die dort herrschen...Du auch? woher aus der 11. oder 12. Pferdebox????
Und mit Religion hats nix zu tun wenn ne Frau arebeiten geht??
Schon vergessen die erste Frau unseres Propheten war eine der reichsten Geschäftsfrauen in Mekka...Also denk erstmal nach bevor Du weiterlaberst.