liebe Hayeti,

danke schön zu erst! und genau so soll man auch reden, es ist nicht/nie zu spät sich zu korrigieren
ob ich kompetent genug bin!! das werden die sehen/lesen wenn ich auf deren Fragen beantworte und bitte im Vorraus um verzeihung wenn die Antworte ein bisschen spät kommen! und bitte noch mal m Verheihung wenn die Antworte auch ein bisschen "Hart" "Verletzend" wirken, dann ich inchallah nur die Wahrheit sagen werde wa Allahu ahlam!

PS. ich werde die Frage beantworten nur nur wenn die richtig, ernst, höfflich... gestellt werden

Schönen Tg noch und GZ und bitte für Verzeihung für mich und euch

Last edited by HilgerTN; 02/11/2007 13:25.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen
Lerne, dass zu lieben, was Allah liebt und du wirst gedeihen
wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden