Nene bei mir ist alles in Ordnung. Ich hatte mit Karmoussa nie was zu tun, aus diesen Themen in denen sie mir was unterstellt hat, konnte sie nie was persönliches über mich erfahren (isl. Fragen und Paläste der Macht), also kann sie sich auch gar kein Urteil über mich erlauben.

Hört auf mir irgendwas in die Schuhe zu schieben - als Unschuldslamm bezeichne ich nämlich überhaupt niemanden und dass es mir egal wäre, was mit anderen getan wird ist auch erfunden. Meine Erklärung betreffend Säufer etc. war nicht mal auf die Ex-Mitglieder hier bezogen, sondern auf andere Muslime. Und ich habe niemals gutgeheissen über Fremde zu urteilen, ich habe nur geschrieben, warum sie es vielleicht getan haben könnten, wie sie evt. dazu kamen - aus meiner Sicht.
Mann o mann hier muss man so aufpassen was man schreibt.

Schönen Sonntag