Assalamu aleikom,
wieso bricht er zusammen wenn er hier was liest? wenn er was bessers weiß soll er uns sagen oder schreiben, wir sind offen und akzeptieren dass man uns korrigiert und die Wahrheit erzählt!
wenn du keine Fragen hast lass doch die andern Fragen
wenn du keine Interesse hast sollst du halt wo anders schreiben
wieso wollt ihr die Moslime oder die, die Interesse haben, hier einfach weg treiben?!!
Alhamdu Lelleh dass Leute wie Bruder Mouwahid, Moujahid, coool... und auch Schwestern, die sich Zeit nehmen und die Fragen beantworten! wieso macht dein MANN das nicht wenn er so viel weiß???
nimm das bitte nicht als Beleidigung sondern als Empfehlung

@Pina,
du kannst alle Fragen stellen, die du im Kopf hast und inchallah werde ich oder ein Bruder oder auch eine Schwester deine Frage beantworten und dir die Info. geben die du wissen willst

@Sweethart,
ich weiß dass du momentan sauer und beleidigt bist weil ich so was geschrieben habe
aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Erfolg
Assalamu aleikom