Assalamu aleikom wa rahmatu allahi wa baraketoh,

@Mouwahid und alle brüdern und Schwestern "jazakom allahu kheiran" das kann ich nur sagen!
ich bin nicht dazu gekommen Fragen zu beantworten und mit zu diekutieren! aber ich habe mit gelesen und alhamdu lelleh haben Brüdern und Schwestern die Fragen beantwortet! und die Antworte finde ich auch sehr schön! und das hat mich sehr gefreut \:\)

Alles Lob gebührt Allâh, Der uns zum Islam geführt hat, und wir bitten Allâh, Uns die Kraft und den Mut zu geben, im Befolgen Seiner Rechtleitung standhaft zu sein. Es ist der größte Segen, den Er Uns beschert hat, und es obliegt Uns, für diesen Segen Dank auszudrücken und zu zeigen, indem wir Ihn anbeten und Ihm gehorchen.

Siyam Ma9bul inchaa Allah
Assalamu aleikom

Last edited by Assalam; 09/10/2007 09:50.