Ok Gamra jetzt sehe ich deine Fragen. Ehrlich gesagt ich habe doch darauf Antwort geschrieben aber trotzdem wiederhollung tut immer gut.


 Antwort auf:
Ein mosl. Mann heiratet eine nicht mosl., ungläubige oder anders
gläubige Frau. Bekommt mir ihr Kinder, aber verläßt diese Frau nach einiger Zeit, nachdem er sein Visum erhalten hat. Er verläßt Frau und Kinder und heiratet eine mosl. Frau holt sie nach Eupopa !


Ok wenn du das von Charia betrachtest, hat das keine Füsse und keine Hände im Islam.

Im Qoran ist es verboten eine üngläubige Frau zu heiraten.

Es steht so deutdllich im Qoran[2:221] "Und heiratet keine Götzenanbeterinnen, ehe sie glauben. Und eine gläubige Dienerin ist besser als eine Götzenanbeterin, mag sie euch auch noch so gut gefallen. Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzenanbetern, ehe sie glauben. Und ein gläubiger Diener ist besser als ein Götzenanbeter, mag er euch auch noch so gut gefallen. Jene rufen zum Feuer, doch Allah ruft zum Paradies und zur Verzeihung mit Seiner Erlaubnis und macht den Menschen Seine Zeichen klar, damit sie Seiner gedenken mögen

Auch die meisten(nicht alle) heutige Christen und Juden sind damit gemeint wie die Verse[9:31]

Qoran[9:31] Sie haben sich ihre Schriftgelehrten und Mönche zu Herren genommen außer Allah; und den Messias, den Sohn der Maria. Und doch war ihnen geboten worden, allein den Einzigen Gott anzubeten. Es ist kein Gott außer Ihm. Gepriesen sei Er über das, was sie (Ihm) zur Seite stellen!

Aber die Verse [5:5] schliesst einige Frauen davon . Die Frauen die gläubig und erhabene sind, die keine Unzucht machen, sind für die Moslime erlaubt.

Nicht alle Christen betrachten Christus als Gott. Und es gibt auch Christen und Juden aus Unwissenheit an sowas Glauben. Die haben andere Quellen nicht bekommen ausser die Kirche.

Auch wenn man dit NT gut liest, findet man nirgendwo, dass Jesus(friede sei mit ihm)für sich als Gott gerufen.

Qoran[5:5] "Heute sind euch alle guten Dinge erlaubt. Und die Speise derer, denen die Schrift gegeben wurde, ist euch erlaubt, wie auch eure Speise ihnen erlaubt ist. Und ehrbare gläubige Frauen und ehrbare Frauen unter den Leuten, denen vor euch die Schrift gegeben wurde, wenn ihr ihnen die Brautgabe gebt, und nur für eine Ehe und nicht für Unzucht und heimliche Liebschaften. Und wer den Glauben verleugnet, dessen Tat ist ohne Zweifel zunichte geworden; und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.




Ok aber einige Tunesier oder Leute aus islamische Länder tun es trotzdem und heiraten europäerin, obwohl sie manschmal Atheistin ist . Immerhin die kommst aus christlichem Land.

Sowas tun die erstens aus Unwissenheit, da sie selber den Islam nicht gut wissen.

Zweitens: Wie Bruder Mojahid gesagt hat , um Visum zu bekommen. Die könne einfach sowas nicht machen, damit sie von der Geselschaft nicht schlecht betrachten werden, deswegen suchen sich etwas aus dem Qoran und biegen sie um.

Für die ist sowieso alles möglich und sie achten auf der Geselschaft mehr als was im Qoran steht.

Hier haben wir ein Beispiel im Forum. Die Frau weiss, dass ihren Mann nicht aus Überzeugung den Islam angenommen hat, aber trotzdem heiratet sie ihn. Das heisst die Schahada ausage War nur , damit die leute denken, dass er Moslim wäre.

Das ist was Bruder Mojahed mit Betrug gennant hat .

Es gibt aber Moslime, die danach doch zu ihrem Glauben wieder zurückkehren. Aber die werden sich in einen nicht gute Lage finden. Erstens er darf nach seinem Glauben seine Frau nicht zwingen. Zweitens Er kann aber mit ihr nicht weiter leben, vorallem, wenn die Frau ihn von seinem Glauben hindert und auf seiner Kinder viel einfluss hat.

Hier wird er in einem ernstn Delema stehen. Er muss mit viel rechnen. Zeit, Gedult, und alles. Und deswegen Bruder Cool hat früher was richtig gesagt.Er hat gesagt, wenn ein Tunesier mit seiner Frau über Islam redet, deutet darauf hin, dass er mit ihr seinem Leben verbringen will.

Aber es gibt trotzdem einige Frau, die alles blockieren und nehmen die Sache wie ein Kampf. Obwohl die Farbe rot ist, sagen die , die ist weiss und soweiter. Hier muss man daraus eine Lösung, wo er am weinigsten Nachteile hat.

Aber die männer, die du gennant hast, die wegen Visium heiraten und dann sich scheiden lassen, ob sie Kinder haben oder nicht, handeln sie nicht nach dem Islam. Die betrugen nur sich.
.

Was du über Bin Laden gesagt hast, hat hier nichts zu suchen. Hier ist keinen Politik Treads sondern Religion.

Aber ich sage immer dieses Sprichwort:

Man soll sich erlauben, was er zu anderen erlauben kann.

Man kann sich nicht erlauben andere Menschen umzubringen und denkt, dass seine davon geschutz sind.

Ich darf niemanden Weh tun, damit mir niemand weh tut.
Wer aber anderes denkt, ist er leider für mich sehr dumm und das ist auch seine Niedergang wie bei dem Ami ist.

Was Osam macht oder lässt, weiss ich nicht. Wir sehen nicht was da läuft.

Im Qoran steht:

Qoran[2:190,191,192] "Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. 191] Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. 192 Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig.



es steht nirgendwo im Qoran, dass ein Moslim andere umbringen oder bekampfen soll, obwohl diese menschen nur Frieden suchten.
Es ist umgekehrt Kriegt ist im Islam erlaubt um Moslime sich zu Verteidigen, um arme und schwache Menschen im Frieden zu leben.


Ich hoffe, dass ich auf deine Fragen schon Antwort gegeben habe.
Wallaho a3lam
Mouwahid




Last edited by mouwahid; 02/10/2007 03:07.