So, ich meinerseits werde es absofort unterlassen, hier zu schreiben. Besonders in den Themen der Religion. Denn jeder vernünftige Appell an die Toleranz und den Verstand ist nutzlos. ich denke wir haben das jetzt oft genug versucht.

Sollte ich fragen haben, so werde ich diese per PM stellen. Ich habe wirklich die Nase voll, ständig gestört zu werden und mich rechtfertigen zu müssen, dass ich mich für den Islam interessiere. Macht bloss weiter so, und beleidigt, degradiert und urteilt über andere Gedankengüter. Mir reichts!

Ich kann allen anderen Islaminteressierten nur das desselbe empfehlen. Ich denke man kann sich ja per PM genau so gut unterhalten und die Nachrichten an verschiedene Empfänger gleichzeitig senden.

Allen einen schönen Sonntag!


*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*