ach wie süüüüß du dich aufregst. wenn du deinen standpunkt so vertreten würdest wie du es hier schilderst, dann würdest du nicht so unqualifizierte sachen schreiben. göre. haha. ich bin ne göre ok was bist du dann? ach ich lass mich doch nicht auf so ein niveau herab wie du es tust. nun nenn mich nochmal göre, dnan lache ich noch mehr. da frage ich mich wie alt du bist. ich glaube 12. hah und wie du dich aufregst, weißte wie mich das freut. natürlich kannst du entscheiden was dich interessiert und was nicht. aber wnen es irgendwelche dämliche kommentare sind die nicht in dieses thema gehören, dann kannst du dir diese sparen. ganz einfach. in diesem thema wurde noch keiner beleidigt. was in anderen themen geschah steht auf einem ganz anderen blatt! und ich werde ganz gerne nass, weil sonst wäre es kein waschen-du naseweis-.

Last edited by CouCou; 30/09/2007 01:25.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!