noch eine letzte sache!
ihr merkt das gar nicht... ihr provoziert so dermaßen!
lasst doch die leute sich informieren die es möchten. die davon nichts wissen möchten, ist doch ok, aber sie sollen sich doch da einfach raushalten und in irgendwelchem habibi,hotel oder sonst was gequatsche weiterschreiben(soll nicht heißen das diese themen weniger wert sind) aber wnen mich ein thema nicht interessiert, schreibe ich dort einfach nicht! hier sind die hälfte der seiten mit irgendwelchem geschwätz voll, die gar nichts mit islam zu tun haben! ihr habt euch immer alle über pina aufgeregt(dass sie überall ihren senf dazu geben muss). ihr seit kein stück besser, sondern noch viel schlimmer. im gegensatz zu euch, hatte pina interesse an den themen, was man von euch nicht behaupten kann!

tschö mit ö

Last edited by CouCou; 30/09/2007 01:09.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!