Bitteschön eröfnet doch auch themen über christentum und judentum. hat glaube keiner was gegen!! aber die leute die sich für den islam interessieren, sollen doch auch die möglichkeit bekommen sich weiter darüber zu informieren. wen der islam nicht interesiert, ok, kein problem, aber der soll doch bitte hier nicht dauernd zwischenfunken und dauernd die themen kaputt machen(du bist jetzt nicht persönlich angesprochen) soll doch jeder leben wie er will, wenn einen ein thema nicht interessiert ok, aber dann soll man bitte auch nichts zu schreiben, außer man hat ne frage. ich schreibe ja auch nichts zu nem hotel wo ich keine ahnung zu habe. oder?
ja geh mal in nen deutschlandforum, da wirst du mit sicherheit mehr zum christentum finden. aber das ist ein tunesienforum wo denke ich mal mehr moslems als christen, juden oder sonstiges leben! und wie gesgat, möchtet ihr themen zum christentum oder judentum oder sonstigen religonen eröffnen, dann tut das doch. eröffnet nen thema christliche fragen und gut ist!

hmm nur leider sind alle eure ehemann auch moslems.wen euch das nicht passt, dass sie in D wohnen, dann sollen sie bitte wieder nach Tunesien gehen!


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!