klar ist es schwachsinn, zu sagen frauen seien während der periode "giftig", ansteckend oder sonst was..
aber angenehm ist es doch einfach nicht.. oder schreit ihr alle hurra, wenn ihr eure tage bekommt..
ich verstehe einfach das problem nicht..
alle die ihr euch jetzt so erzürnt über die "unreinheit" der menstruierenden frau.. bzw. dem entbunden sein des fastens..
habt ihr denn schon mal gefastet.. und ich meine nicht nur einpaar tage ? das ist anstrengend und wie oben erwähnt, es ist auch eine gesundheitliche sache.. man verliert blut, ist schwächer als sonst, die hormone spielen verrückt (jedenfalls bei mir).. somit ist es sicher auch nicht gesund dann zu fasten.


liebe grüsse


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*