Hallo

Na ja es scheint, dass es egal ist was man schreibt. Sowieso wird es werstanden, wie im Kopf vorgespeichert ist. Und wenn nicht es passt, wird passend gemacht.
Es ist leider die Wahrheit.

Du hast die Verse Kopiert und dann ein ganzen Satz, der erklärt, worauf "fern" sich bezieht, gesprungen und dann hast du den zweiten Satz mitkopiert.

Ya Soubhana Allah.

Mit "fern" wird hier schlechtverkehrt gemeint. Deswegen steht auch in der Verse " wenn sie rein sind, dann geht zu ihnen, wie euch geboten hat

Falls ist das schwer zu verstehen, ist aber dnächste Satz sehr gut geklärt. Hier nochmal:

In Bezug auf die ehelichen Beziehungen, ist der Geschlechtsverkehr während der Menstruation verboten, da dies schädlich ist, wie es im Qur’an (2:222) steht. Dem
Ehepaar sind jedoch alle anderen à Zärtlichkeiten, wie Küssen, Umarmen und Berühren erlaubt ' solange die Frau ihre Leistengegend bedeckt, damit der Mann damit nicht in Berührung kommt.


Umarmen,Küssen, Berühren wird nach deiner Meinung durch Post gemacht oder wie?

Die Ausagen von Prophet Mohamed(s.a.w) hast du die, wie es scheint, überhaupt nicht gelesen.

 Antwort auf:
also ich persönliche fühle mich unrein, aber das sieht ja jeder anders


Ich glaube allle sehen, dass das Schmutz ist und nur der krank im Kopf ist , schläft mit einer monstruerierte Frau.


 Antwort auf:
Das klingt in meinen Ohren sehr abwertend. Wenn das nicht so sein sollte, dann möchte ich gerne das es mir jemand erklärt, das ich dieses Gefühl loswerde, resp. es richtig verstehe.


Na ja wie ich gesagt habe. Bei dir ist vorgespeichert. Bevor man dir das erklären soll, solltest du erst dich frei machen und dann wieder lesen. Sorry Anim88, dass ich sowas schreibe aber es scheint, dass das die Wahrheit ist.



Vieleicht weiss du nicht was Menstruation bedeutet oder ist. Während der Menstruation blutet die Frau stark vorallem die ersten zwei Tagen. Das ist auch kein normales Blut sondern sehr verschmutz.

Der heilige Qoran darf nicht von Jedem angefasst werden. ob Mann oder Frau, solange sie nicht saubere sind, dürfen weder Qoran anfassen nocht Gebet anrichten.
Leider sowas habe ich auch im meinem Beitrag geschrieben aber du hast es übersehen. Hier nochmal

[quote] Besser gesagt wieso, mein Blut mich Unrein macht. Ich meine, ich habe mir meine Menstruation nicht ausgesucht, ich wurde so von Gott erschaffen.[/quote

Weiss du überhaupt , was ein Moslim macht, bevor er betet oder Qoran anfasst. Weiss du überhaupt was einen Mann unrein( hier im Islam unrein ist nicht wie im Christentum gemeint) macht . Sogar wenn man luft rauslässt, muss er sich wieder waschen.

In deinem Sisnn soll man auch beschwerden und sagen ach Luft ist mal zu Menschen gehören. Ok es gehört halt so aber es ist auch schmutz(Bakterien). und diese Blutung ist auch schmutz aber es fliesst ohne bescheid zu sagen. Vieleicht werdest du sagen: ich kann aber mich mit Wasser waschen und dann beten. Dann sage ich dir bist du dir 100% sicher, dass Blut wärend dann beten brav bleibt und nicht durchfliess. Klar bist du nicht. Deswegen wird dein Gebet ungültig gemacht wie auch wenn man während Beten Luft rauslässt.

Eigentlich alles habe ich in dem vorige Beitrag auch geschrieben aber wiedeholung ist auch gut.


Ich hoffe , dass die Sache sehr klar ist.

Schönen Tag noch

Last edited by mouwahid; 27/09/2007 16:02.