@ Annabel

Ich glaube, dass du meinen Beitrag nicht gelesen.

Ich schreibe dir noch die Definition von dem Wort "Islam" wiederhole.

Die Bedeutung des Wortes „Islam

ISLAM leitet sich aus der Wurzel zweier arabischer Wörter ab. Diese bedeuten soviel wie „Frieden, Reinheit, Hingabe” und „Gehorsam”. Im religiösen Kontext hat „lslam” die Bedeutung von Hingabe in den Willen Gottes und Gehorsam gegenüber seinen Anordnungen. Die gesamte Schöpfung, mit Ausnahme des Menschen und der Dschinnen (Geistwesen), gehorcht vollständig den Gesetzen Gottes, d. h. sie befindet sich im Einklang mit Gottes Willen und ordnet sich ihm völlig unter. Dies bedeutet wiederum, daß sie sich im Zustand des Islam befinden.

Der Islam geht auf Adam, dem ersten Menschen und Gesandten Gottes, zurück. Die Botschaft des Islam ist den Menschen auch von den übrigen Propheten und Gesandten Gottes, wie Abraham, Moses, Jesus und Muhammad (s) [1], überbracht worden. Der Islam ist in seiner ursprünglichen Form von Muhammad (s), der die Reihe der Propheten abschließt, wiedererrichtet worden.
Alle Propheten wurden von Allah herabgesanden, um die Menschen zu zeigen, wen sie anbeten sollen.


 Antwort auf:
Legst Du es darauf an zu provozieren??


Ich proveziere dich überhaupt nicht .

Aber ich merke, dass du viele Sachen zusamen mischt.

Islam ist nicht ein religion , das nach Namen wie bei Christentum( Christus) oder Budhismus( Buda) oder andere genannt wurde. Es ist auch nicht ein Religion, das nach Volk wie Judentum( Juda) genannt wurde.

 Antwort auf:
Vielleicht erklärst Du den Lesern was hijra bedeutet.


Was hat das hierher zu suchen? Wann du dich aber darüber informieren willst, kannst du gern deine Frage in einem neuen Thema stellen. Bestimmt werden viele Brüder und Geschwester viele gute Tipps darüber geben.

Gruss
Mouwahid