Eigentlich bevor man von etwas redet, sollte man erst sich darüber erkundigen und bilden.

Weisst ihr (Wofl§Annabel) überhaupt, was das Wort
Islam bedeutet

Qoran[3:67] Ibrahim war weder ein Jude noch ein Christ, sondern er war Anhänger des rechten Glaubens, einer, der sich Allah ergeben hat, und er gehört nicht zu denGötzendienern

Auf arabischsteht für der sich Allah ergeben hat: حَنِيفًا مُّسْلِمًا

Die Bedeutung des Wortes „Islam”[/size]

ISLAM leitet sich aus der Wurzel zweier arabischer Wörter ab. Diese bedeuten soviel wie „Frieden, Reinheit, Hingabe” und „Gehorsam”. Im religiösen Kontext hat „lslam” die Bedeutung von Hingabe in den Willen Gottes und Gehorsam gegenüber seinen Anordnungen. Die gesamte Schöpfung, mit Ausnahme des Menschen und der Dschinnen (Geistwesen), gehorcht vollständig den Gesetzen Gottes, d. h. sie befindet sich im Einklang mit Gottes Willen und ordnet sich ihm völlig unter. Dies bedeutet wiederum, daß sie sich im Zustand des Islam befinden. Der Mensch jedoch besitzt Intelligenz und Entscheidungsfreiheit, deshalb ist er aufgefordert, sich dem Willen Gottes freiwillig hinzugeben, d. h. freiwillig Muslim zu werden. Die Hingabe in den Willen Gottes und die Annahme Seiner Rechtleitung, d. h. das bewußte Muslimwerden, ist die beste Gewähr für Frieden und Harmonie unter den Menschen.

Der Islam geht auf Adam, dem ersten Menschen und Gesandten Gottes, zurück. Die Botschaft des Islam ist den Menschen auch von den übrigen Propheten und Gesandten Gottes, wie Abraham, Moses, Jesus und Muhammad (s) [1], überbracht worden. Der Islam ist in seiner ursprünglichen Form von Muhammad (s), der die Reihe der Propheten abschließt, wiedererrichtet worden. Das arabische Wort „Allah” bedeutet übersetzt Gott oder genauer,
der eine und einzige Gott. Der Schöpfer des Universums, der König
aller Könige, Herr aller Herren, der Barmherzige, der Gnädige.


(Qur´an 51:56;59) [size:14pt] Und Ich habe die Ğinn und die Menschen nur dazu erschaffen, dass sie Mir dienen. Ich will von ihnen keinen Unterhalt, noch will Ich, dass sie Mich ernähren. Allah ist der Versorger, der Mächtige, der Unerschütterliche.
)


Jetzt hast du verstanden was Islam bedeuted. Und ich glaube auch dass du verstehst, dass wir als Moslimin Allah vertrauen. Wir wissen, dass alles was Allah uns verboten hat, ist gut, wenn wir uns davon fern halten. Wenn wir es vermeiden . Und wir wissen, dass alles was Allah uns geboten ist , ist gut für uns ist, wenn wir es durchführen, den Allah beschreibt die Glaubigen im Qoran, indem er sagt " und auf Allah vertraut , wenn ihr glaubige seid "


 Antwort auf:
Nicht ich muß es beweisen, daß es das nicht gibt, sondern, wenn DU dieses Argument einführst, mußt DU zunächst nachweisen bzw. selbst recherchieren, daß Deine Quelle glaubhaft und geeignet ist. Aber ich lasse mich dennoch, für dieses Mal, darauf ein:


Schau mal irgendwie verstehst du immer noch nicht, worum es geht.

Ich bin Moslim ok ich esse kein Schweinfleisch. Ob das Fleisch gesund und ungesund geht micht überhaupt nicht an, da ich es selber nicht esse.

Du willst mich zwingen es zu essen, weil es gut isst( Billig zum Beispiel) und nicht ungesund.


Ich habe dir Viele Linke Von Proffesoren in Medizine und Ärzte mitgebracht, die es bewiesen haben, dass sowas gibt.

Du aber bringst du immer irgendwas, um diese Quellen schwach zu machen.

 Antwort auf:
daß es nur eine _Behauptung_ ist, weder der Autor selbst, noch irgendjemand anders, hat diese Substanz jemals gesehen oder gemessen. Das ist genauso, als wenn ich ein Buch schreibe, in dem ich einfach behaupte, das die Krankheit Krebs durch die Substanz "Glurp" erzeugt wird, die sich in der Atemluft befindet und nur deshlabnicht nachzuweisen ist, weil es dafür keine Meßmethoden gibt.


Weisst du überhaupt was wissenschaft ist? Bring uns bitte die Quellen von deinen Wörter. Weder ich noch du ist arzt. Deswegen um wissenschafltich darüber zu reden, füge ich wörter von wissenschaftler in diesem Gebiet.

Was du schreibt, ist leider nur gelabert. Es tut mir leid es ist aber wahr. Ich kann dir 10000wissenschaftliche Beweise bringe und trotzdem werdest du immer die Gelabern tun. Warum? Weil du für die Diskussion kein Basis hast.

Hast du überhaupt Mathematik gelernt ?

 Antwort auf:
Eine Ausage ist wahr, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist



Es ist ganz einfach und sehr kurz formoliert.
Bring uns eine wissenschaftliche Bericht, wo es darauf steht, dass diese Sitoxine im Schweinfleisch nicht gibt.

Mein Mund ist sehr klein du kannst es mit nur einem Stein zumachen glaub mir.


 Antwort auf:
Der Tag wird kommen, wo das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird, wie das Töten eines Menschen.

Und was hat das jetzt mit unserem Beispiel zu tun. siehst nicht dass der Unterschiedwie zwischen Sonne und Mond ist.

Heute zu Tage ist noch mehr das Töten eines tieres wird mehr betrachtet, als das Töten eines Menschen.


Mit Ghandi Ausagen oder 10Geboten was wolltest du sagen. Weiss du überhaupt worüber du redest, damit du solche Beispiele bringst.

Und danach wechselst du das thema in ganz anderen Richtung

 Antwort auf:
Darüberhinaus gibt es eine Vielzahl von ernährungsphysiologischen Untersuchungen, die übermäßigen Verzehr von Fleisch JEDER Herkunft als "ungesund" bezeichnen, zusammen mit den obenstehenden Zitaten ergeben sich hier diverse Gründe dafür, als "Vegetarier" oder "Veganer" zu leben


Nein das stimmt gar nicht. Die "Veganer" werden die Bericht unterstützen, die das Verbor von Fleisch unterstützen.

Aber was du geschrieben hast, ist das Wort " übermäßigen " .

Es ist ganz normal und bewiesen, dass es fast bei alles ist, wenn davon viel isst, wird ungesund, obwohl es sehr gesund ist.
Zum beispiel Orangen. sie sind gesund aber wenn man sie im überfluss isst, bekommt man säure im darm und magen und dann ist umgesund.


Was du machst Wolf nennt man Wortspielerei. Und für deine Position kannst du nur sowas und behercht ihr es sehr gut, sont werdet ihr nichts erreichen.



Ich warte immer noch eine wissenschaftliche Bericht von dir sonst wechseln wir zu anderem Thema.


Bruder Assalam Siyam Makboul wa Iftar chahi

Gruss Mouwahid