Assalam ala man etaba3a Al houda

Siyam makboul für brüder und Scwester

@Wolf

 Antwort auf:
wenn wir dem Koran zubilligen wollen, daß er Gottes Wort ist, dann wird er etwas genau so sagen, wie es gemeint ist. Denn er ist in klarer Sprache abgefaßt. :-)




Etwas solltest wissen Wolf
Im Qoran steht nicht

(فانديك)(أيوب)(Jb-11-13) ( اما الرجل ففارغ عديم الفهم وكجحش الفراء يولد الانسان)

(king James Version)(Job)(Jb-11-12) For vain men would be wise, though man be born like a wild ass's colt

(MARTIN)(Job)(Jb-11-12) )(Mais l'homme vide de sens devient intelligent, quoique l'homme naisse comme un ânon sauvage.)


(German Elberfelder Bible)(Job)(Jb-11-12)( Auch ein Hohlkِpfiger gewinnt Verstand, wenn auch der Mensch als ein Wildeselsfüllen geboren wird. )

Sondern steht


Qoran[17:70] Und Wir haben ja die Kinder Adams geehrt; Wir haben sie auf dem Festland und auf dem Meer getragen und sie von den guten Dingen versorgt, und Wir haben sie vor vielen denen, die Wir erschaffen haben, eindeutig bevorzugt.

Qoran[55:3,4] Er hat den Menschen erschaffen. Er hat ihn die klare Darlegung gelehrt.


 Antwort auf:
Was Du veschweigst ist, daß der Autor Begründer der sogenannten "Homotoxikologie" (angeblich eine Spielart der Hömopathie) ist und seine Behauptungen ungefähr so abentuerlich, wie die Berichte über grüne Männer auf dem Monde sind.


Ach so schön. Na ja immer hin war keine Moslime sonst hätte du anderes gesagt


Dann schau mal diesen Artickel hier. Bestimmt ist das auch Behauptung.

Schweinefleisch - nichts für eine gesunde Ernährung

Aus dem Buch «Bioenergietherapie» von Keymer/Schmedtmann/Reinhold (erhältlich im Buchhandel, nicht beim VgT)

http://www.vgt-ch.org/vn/0403/schweinefleisch.htm

 Antwort auf:
Auch für die Existenz von Sutoxinen gibt es keine wissenschaftlichen Belege, es handelt sich um Spekulationen."


Dann bring uns eine wissenschaftliche Belege, wo es darauf das Gegenteil steht. D:H schweinfleisch enthält keine solche Giftstoffen.

Irgend wie verstehst du immer noch nicht was eine Debate ist.

Werder du noch ich kann es die Leute Verbieten mitzuschreiben.

Debate ist art von diskussion, in der man alle Themen grundlich diskutiert wird ohne es von einem zu anderem zu springen.

Es hat mit krieg und Waffen nicht zu tun.

Unsere Waffen, wenn du sie so es nennt, sind nur Quellen von Wissenschaft und Glauben mehr nicht keine gelabern von anderen Menschen.

Und ich glaube du bist damit einverstanden.

Ich lasse dir die Wahl. Womit willst du anfangen? Mit Bergen oder Big Ban oder Die Schränke im Meeren oder....

Ok ich warte auf eine Antwort und noch bitte tanze nicht von einem Thema zu anderem Bitte.

Gruss Mouwahid