...Ja stimmt für dich muss Stehen Situxine im Qoran...

Offensichtlich hast Du gar nicht verstanden, auf welchen Sachverhalt ich mich bezogen haben. Und ja - wenn wir dem Koran zubilligen wollen, daß er Gottes Wort ist, dann wird er etwas genau so sagen, wie es gemeint ist. Denn er ist in klarer Sprache abgefaßt. :-)

...Ich kenne sogar dich selber und was du unten in Tunesien treibst...

Muß ich das jetzt verstehen, warum Du eine persönliche Bemerkung machst? Damit sammelst Du weder Plus- noch Minuspunkte. <g>

...Ok Wolf was hälst du, wenn wir so weite eine kleine Debate ( d.h Sachliche distussion zwieschen nur zwei) machen...

Gar nichts, denn dies ist ein öffentliches Forum, in dem jedes Mitglied an einer Diskussion teilnehmen darf und können soll. Außerdem sind weder ich noch Du anerkannte Kapazitäten, denen die Zuhörerschaft gebannt folgen wird. Eine Diskussion hier im Forum kann und muß also stets öffentlich stattfinden und jedem die Gelegenheit zu Einwänden und Kommentaren geben.

..nein du willst diese Verse...

Ich überlasse Dir gerne die Wahl der Waffen, also die Wahl der Themen, denn im Unterschied zu Dir bin ich der Meinung, daß man, meint man es wirklich ernst, sich mit jedem Thema auseinandersetzen können muß.

...dass sie s nicht mehr schaffen, hauen die immer weg...

Das spricht nicht gegen den Gegenstand der Diskussion, sondern lediglich gegen die Diskutierenden. :-)