\:D

 Antwort auf:
Komm mal wieder runter, was ich schrieb, ist korrekt - und das was Du schreibst, ist keine Antwort auf die Frage


Ja stimmt für dich muss Stehen Situxine im Qoran \:D



Und wer hat dir gesagt, dass du falsch schreibst.

Du bist der allwissende .


 Antwort auf:
Ich bin mir zwar sicher, daß Du die einschlägigen Artikel der Islamkritiker ebenso kennst


Ich kenne sogar dich selber und was du unten in Tunesien treibst.

Solche Sachen höre ich fast jeden Tag. Aber leider halten diese Leute nicht sehr lang durch. Wenn du mit denen weiter diskutiert und merken, dass sie s nicht mehr schaffen, hauen die immer weg.


Ok Wolf was hälst du, wenn wir so weite eine kleine Debate ( d.h Sachliche distussion zwieschen nur zwei) machen .


Und dann lassen wir die mitglieder hier selber urteilen. Aber sag mir nicht nein du willst diese Verse meinen nicht die \:D wie du es mit die Schränke gemacht.


Ok nimmst du es an. Aber bitte bring keine Vermutung oder sowas.

Gruss Mouwahid