...kannst Du mir sagen warum ich in der katholischen(oder gar in der ganzen christlichen,das weiss ich jetzt net)Religionslehre, oder sogar auch in der Bibel nix von diesem Evangelium finde...

Weil es sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um eine erst im 16.Jahrhundert entstandene Schrift handelt, die daher richtigerweise als apokryph klassifiziert wird. :-)

...das Christentum unter Kaiser Konstantin im Grunde(ich glaube um ca. 300 nach Ch.) erst gegründet wurde...

von wem stammt denn diese Erkenntnis <g>? Im Konzil von Nicäa (325 übrigens) wurden zwar z.B. die Trinitätslehre festgelegt, doch allein die Tatsache, daß zum Konzil bald 2000 Bischöfe eingeladen waren, spricht eine deutlichen Sprache für die Existenz des Christentums.

...dass die Bibel wesentlich später geschrieben wurde als das Jesu lebte...

Bis zum Ende es 1. Jahrhunderts etwa, also bis zu 70 Jahre nach dem Tode Jesus, das Lukasevangelium allerdings enstand noch zu Lebzeiten Jesus (in den 90er Jahren wurde dies durch einen Papyrusfund mit einer Abschrift des Evangeliums untermauert).