Assalmu aleikom und wunder schöne Gute Morgen alle zusammen

Jeder der hier ist hast du eine Beziehung mit einem Tunesier ob verheiratet oder befreundet oder…!!!
Wenn man einen Tunesier fragt ob er sein Leben lang mit einer nicht Muslimin verbringen will dann sagt er NEINNNNNNNNN!!!
natürlich wird der nie der Frau sagen ber zu einem guten Kompel schon!! Und wenn dass so ist, wieso reden die allen vom Liebe und zusammen alt werden und und....???
Wenn man seine „deutsche“ Frau zum Islam „einladen tut“ ist das ein „Beweis“ dass er mit ihr das Leben verbringen will und nicht nur kurzfristig oder….!!! und da fangen die Probleme bei den Frauen an! das will ich nicht passt mir nicht, kann ich nicht, du bist gemacht anders geworden, und zum schluss kommt: ich oder Islam und natürlich wird sie zu Seite gemacht!!
Natürlich werden die meistens hier sagen: Nein mein Mann ist anders, er ist glücklich und zufrieden...!! und jeder seine Religion...!!!! ürlich gibt´s hier Frauen, deren Männer wegen so was verlassen haben und die Kindern...!! aber ob die Mutig genung das zu sagen, schauen wir mal.
einbisschen nachdenken lohnt sich echt
aslo wo sind die Frauen, die eine Erfahrung haben!!
Schönen tag wünsche ich euch alle auch die Mich kritisieren und sauer dass ich das geschrieben habe
assalmu aleikom