Email: : lauser_68@web.de
Name: : thomas
Alter: : 40 bis 49
AufenthaltsMonat: :
AufenthaltsJahr: :
Aufenthaltsdauer: :
Urlaubsort Liste: : Mahdia
Urlaubsort: : Mahdia
Name des Hotels: : LTI Mahidia Beach
Anzahl Sterne ------ : * * * *
Note Lage des Hotels ---- : 2 Punkte: schwach
Note Sport, Animation --- : 1 Punkt: schlecht
Note Verpflegung -------- : 0 Punkte
Note Kinderfreundlichkeit : 2 Punkte: schwach
Note Zufriedenheit ------ : 0 Punkte
Note Preis-Leistung ----- : 0 Punkte
Text:
Der Service hat nicht stattgefunden. Das Personal war nur mit sich selbst beschäftigt. Es gab Mittag und Abends die selben Gerichte , ohne Abwechslung, eine Woche lang . BSB .Ich stand morgens an für ein Spiegelei für mich und meine Tochter ca. 12 Min Ok. Der Servicemitarbeiter unterhielt sich privat mit einer Touristin. Als er fertig war baute er sein stand ab und sagte er mach jetzt Schluss.Die Frühstückszeit ging aber noch 15-20 Min.
2 BSB. Als ich Getränke holte wurden die Teller und das Besteck beim Abendessen abgeräumt. Ich bat den Mitarbeiter uns neues Besteck zu bringen. Er verschwand und kam nach ca 6 min wieder und deckte für das Frühstück ein. Als ich Ihn nochmals bat uns Besteck zu bringen kam er nach ein par Min wieder und telefonierte. Noch ein BSP. Einmal gab es Lamm. Als das Lamm fertig war nahm ich mir eine Portion. Danach sah ich wie das ganze Fleisch auf eine platte gegeben wurde und diese in die Küche getragen wurde . Das Lamm war nur für das Personal. Bei den Gästen hies es es gibt kein Lam mehr. Das war gegen 8 UHR das Abendessen ging bis 9:30. Zur Information. Ich war schon oft in Tunesien und war immer zu frieden aber das Hotel ist eine Zumutung . Das Hallenbad stand vor Dreck. In den Gängen befand sich Dreck.