@KRISTINA

Zitat:
Ich bitte darum, daß man keine Beiträge auseinanderreißt, sondern auf einer sachlichen Ebene weiter"reden" kann, dies gilt insbesondere für ichja - wenn du deine Erfahrungen und deine Meinung einbringen möchtest, lese ich (und sicher auch alle anderen) es gern und bin gern bereit (wie andere Mitglieder auch) entweder konform zu gehen oder nicht...
UND WO IST JETZT DEIN PROBLEM???

Habe ich jemanden GEZWUNGEN MIT MIR KONFORM ZU GEHEN???

SPiele ich den MESSIAS oder wollen DIE ANDEREN MICH SO SEHEN`??

Wie oft muss ich NOCH BETONEN, dass ich VON MIR REDE! Wie sollte ich es von andren tun?

Jeder ÄUSSERT HIER SEINE / IHRE MEINUNG!!

Was ist bei mir anders?? DAS ICH SELTEN PERSÖNLICH WERDE??

Wenn ich persönlich werde, werde ich das ganz direkt!!! UND OHNE BELEIDIGUNGEN! siehe z.B. meinen Antwort auf Alexandra!

Wenn irgenwelche Trabanten mich umkreisen und alles was ich schreibe merkwürdig kommentieren müssen, sei es ihnen frei gestellt!

ICH ERWARTE VON ÜBERHAUPT NIEMANDEN DASS ER/SIE mit mir KONFORM GEHT, aber ich würde mich jetzt auch ungern auf ´´ne Diskussion mit Menschen einlassen, die nur chinesich sprechen. Das ist mir ZU WEIT WEG!!!!

Darf ich dass denn NICHT??

Also wenn KRITIK dann bitte IM KLARTEXT ZUM MITSCHREIBEN UND NachvollZIEHBAR BITTE, damit auch ich das verstehe!

DANKE IM VORAUS