guten abend alishaelain

also erst einmal: ich hab alle der reihe nach, nur damit das auch für DICH klar ist! dass wir uns verloben werde, stand schon vorher fest, das wurde nicht in dieser woche entschieden! und auch wenns so gewesen wäre, na und? ist doch meine sache oder?

ich finde es einfach nur abscheulich wie du hier menschen verurteilst die du überhaupt nicht kennst!

du hast geschrieben dass du 21 bist und alles hast was du zum leben brauchst... wer sagt dir, dass ich das nicht habe???
ich führe eine fernbeziehung, ja das ist richtig, doch das heisst noch lange nicht dass ich unglücklich bin!

natürlich heirate ich unter anderem auch damit mein freund bei mir sein kann... aber wenn du was überlegen würdest, hättest du gemerkt dass da auch liebe dahinter steckt! denn niemand wartet einfach so 2 jahre auf jemanden!

dass mit deinem ex freund verstehe ich auch nicht wirklich, aber es ist mir auch egal!

wenn du doch so wunderschön behauptest dass du reifer bist, dann muss ich einfach sagen, dass ich das irgendwie nicht glauben kann. wenn du das wärst, würdest du deine beiträge nicht so FRECH (hat ja auch schon jemand erwähnt) schreiben!

weisst du, ich habe dich nie gefragt wie du meine beziehung findest! ich mache mir also überhaupt nichts aus deiner meinung!

ach ja und noch was: die brille, welche ich manchmal auf der nase habe, ist übrigens braun und nicht rosa! nur mal so, damit das klar ist!


Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume!