Euch ist nicht zu helfen, da könnte ich noch so Romane schreiben. Glaube mir ich habe noch viele Argumente und ich könnte wohl meine Geschichte hier veröffentlichen und die meiner Freundinnen, die alle samt in die Hose gingen. Ich könnte schöne Geschichten schreiben die gut gegangen sind, auch solche Leute kenne ich genug, aber und genau das ist der springede Punkt, hier kommt keiner mit Kritik klar und ihr seid alle weit weg von der Realität.

Würdet ihr hier in Deutschland euch mit jemand verloben den ihr 2 Jahre nicht gesehen habt?? Was sind das für verkehrte Welten?? Ich war alle 8 Wochen bei meinem "Habibi" (was ein hässliches Wort), ich wusste am Schluss weit besser was ich mir angelacht habe wie tunishabibi ... Ich war sehr oft in Tunesien bei ihm, habe mit ihm zusammen in der Animation gearbeitet und habe mit ihm alles geteilt. Sogar die Hotelchefs wussten wer ich bin und ich durfte mit ihm im gleichen Zimmer schlafen ohne es zu verheimlichen ... es war alles super wenn man den Rest nicht weiß ...

Ich bin nicht verbittert, wie gesagt ich habe keinen Grund. Ich bin glücklich ich habe alles was ich mit 20 Jahren brauche und sogar Dinge die ich nicht brauche habe ich. Ich bin stolz auf mich und mein Leben (und auf meinen Freund) ich bin dankbar für die Zeit in TN und für die Erfahrungen die ich mit meinem Ex machen durften, wenngleich die nicht leicht waren und mich seelisch fast umgebracht hätten. Ich bin froh dass alles so passiert ist, wie es passiert ist, genau das habe ich in meinem Leben gebraucht um zu sehen worum es wirklich geht und wieviel ich mir wert bin !!!



Ich lasse euch euer Ding machen und ich mache meins. Ich würde niemals alle über einen Kamm scheren und ich würde es auch nicht ausschliesen dass ich mir nie mehr einen Araber anlachen würde, sollte meine Beziehung irgendwann mal zu Ende gehen ... ich habe nichts gegen Araber, ich werde beim nächsten Mal nur schlauer sein als ich damals war und schlauer als einige hier sind ...

Das wars, mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen ...

Lebt euer Leben mit habibi so gut es geht und geniest es wenn es klappt !! Ansonsten sucht euch Freunde die euch auffangen damit es euch nicht irgendwann so geht wie meiner Freundin !!!