@rocco,
in der Strasse mit den übertrieben geschminkten Frauen in ihren durchsichtigen Nachthemden (??), im Türrahmen stehend, bin ich auch schon versehentlich gelandet. Am schlimmsten fand ich, das es nach vorne keinen Fluchtweg gab, da war dann Häuserwand und ich mußte den gleichen Weg nochmal zurück. (Hochrot, gesenkten Hauptes und schnellen Schrittes) [Verärgert]

@ichja,
ich denke, die Frauen die teilweise Tausende freiwillig geben, stehen unter Druck und WISSEN meistens, das es falsch ist, was sie gerade machen. Sie machen es aber trotzdem, vielleicht weil es mit der Emanzipation doch nicht soooooo weit her ist, in unseren Breitengraden?! Vielleicht auch wirklich nur, weil es arme Seelen sind, die versuchen sich etwas Liebe zu kaufen?! Zum Bezness gehören immer zwei, einer der fordert und einer der gibt. Warum geben sie denn alle so freiwillig und übertrieben schnell? Ich frage mich immer wieder, was muss in Frau vorgehen, wenn sie selbst nix zu beißen hat, ihm was teures zu schenken?? (das hat ne Freundin von mir 2 Jahre praktiziert)
Ich glaube die Geschichten soweit inzwischen schon, denke allerdings nach wie vor, das die Frauen in den meisten Fällen selbst schuld sind. Bezness? Naivität? Dummheit? Keine Ahnung!!!

@kristina,
ich hab auch schon einer langjährigen Freundin (Britin) aus der Patsche geholfen, mit einem netten runden Sümmchen. Hab es wirklich gerne getan - leider nie was zurückbekommen, außer Verleumdungen und Lügengeschichten, um nicht zahlen zu müssen. So ist die Welt wohl, aber würde ich ihr und ihrer Nation deshalb organisiertes Verbrechen nachweisen wollen?! [Winken]

Gruß, ines