hallo ihr lieben
oh je, ihr seid ja verrückt \:D vor allem souzie \:D ich schlafe meist um diese uhrzeit! und ich mag kein harry potter! mich haben die bücher anfangs richtig interssiert. wieviel hab ich gelesen?? nicht einmal die hälfte vom 1 band. aber oma und opa wollten was tolles tun und haben mir alle 5 bände geschenkt \:D
naja aber wer spaß dran hat! viel spaß im kino!

wnen alles gut geht fliege ich am 21.7 nach libanon. aber steht noch nicht fest! weil es gibt nur noch tickets über 500 euro. aaaaner mein freund hat ja nen eigenen festsaal und nun macht er den leuten im reisebüro nen angebot und will fragen, ob er ein ticket voll bezahlt und zwei weitere geschenkt bekommt, also mehr oder weniiger geschenkt bekommt... er will dann ein halbes jahr, bei jeder arabischen hochzeit, werbung für dieses reisebüromachen. oder ein ticket voll bezahlen, eins gratis und das 2. fürn halben preis oder so. weil er will sein kind noch mitnehmen. naja mal schaun. drückt mal die dauemn, dass es klappt mit seinem super vorschlag \:D ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man weiß ja nie, ne \:D

Liebe Grüße


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!