hei suzann

also ich find es einfach recht anmassend, sich einfach mal so hinzustellen und über andere menschen behauptungen auzustellen.
wie schon gesagt, tunisbabibi liest ja auch schon länger mit und weiss sicher genau, dass sie halt einfach vorsichtig sein soll und nicht blindlings an die grosse liebe glauben soll..
ich finde es ist nicht unsere sache, ihr hier die liebe auszureden.
es tut mir leid, wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast, aber die meisten sind hier ja verheiratet.. und ich denke mal nicht alle teilen dein urteil.
ich denke eine so lange fern-"beziehung" ist eh schon schwierig für tunishabibi.. findet sie sicher auch nicht toll- wenn ich dann deine stempfel sehe.. die du allen tunesiern aufdrückst..

das thema war, das sie sich sehr freut.. punkt.sie hat niemanden um verbitterte texte à la "klappt-eh-nie-wirst-nur-betrogen-und-belogen" gebeten..

ich finde wie schon oben erwähnt... es gibt sicher viele typen, da, die ein mieses spiel treiben und die freundinnen mit ankunft der nächsten reisegruppe wechseln.. aber ich bin mir sicher, es gibt auch die aufrichtig verliebten.. und : die hoffnung stirbt zuletzt.

ps. die meisten von uns verheirateten, haben mal einen fernbeziehung geführt gemäss deiner aussage wäre wir dann ja alle gehörnt... glaub ich allerdings nicht !

lg


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*