nein kein problem!
Klar sind es oft für uns normale sachen, aber mich erfreuen sie umso mehr, weil ich weiß wie faul mein freun eigentlich in punkto weggehen ist oder kochen usw. aber dann kocht er mal ganz lecker, oder wir gehen lecker speisen, gehen in bars, schön spazieren usw. weil normalerweise hat er dazu keine zeit, weil er ist selbstständig, sein tag beginnt um 10/11 vormittags und endet oft erst um 1-4 uhr morgens(er hat nen eigenen festssaal). und da freut es mich wenn wir dann sachen zusammen machen, die er sonst eher selten machen würde, weil er einfach keine zeit dazu hat, aber wnen er sieht, das ich gewisse dinge "gut" mache (hört sich irgendwie bissl an wie in der schule), aber dann kann er noch soviel zu tun haben und irgendwie nimmt er sich die zeit, weil er mich ja auch glücklich machen will! weil wir wohnen ja auch nicht zusammen. daher sehen wir uns noch seltener! aber wnen er sieht ich mache alles andere was ihm passt und mache ihn ja somit "unglücklich" , sieht er keinen wirklichen grund, wieso er mir dann alles in arsc.h schieben sollte, wnen ich gar nichts mache! weil GEBEN und NEHMEN
sind wie gesagt keine großen sachen, aber für mich viel wert. also nicht das es jetzt so rüberkommt, das mein freund sonst nicht mit mir weggeht oder so, aber das ist seltener, als wenn ich in "befreidige" bitte nicht allzu wörtlich nehmen

Last edited by CouCou; 06/06/2007 23:16.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!