hatte einangs versucht zu erkären warum es manchmal kurz,auf den punkt gebracht und überzogen ist wie ich schreibe,dafür noch mal eine ehrlich gemeinte entschuldigung und die bitte mir einiges nachzusehen... ich meine zu recht zu kritisieren,NICHT URTEILEN, und ich nehme mir dieses unbequeme recht herraus weil mich das leben selbst,meine erfahrungen und ein gesunder menschenverstand mir dieses geben...ganz abgesehen von der freien meinungsäußerung... ich habe nie und werde auch weiterhin niemanden persönlich angreifen oder über eine person urteilen...das alles bezieht sich lediglich auf geschriebene sätze und da ist der pc halt so geduldig wie das papier... ach so: allem wissen zum trotz habe ich selbstverständlich nicht immer recht... auch ich bin in meinem leben schon so manchem irrtum aufgesessen,ich habe aber auch kein problem damit dieses dann zuzugeben und mich eines besseren belehren zu lassen...wenn es mir bewiesen wird und ich den gegenbeweis schuldig bleibe sage ich unumwunden das ich im unrecht bin...


midoun