...wahre Gefühle einem Europäer gegenüber zu zeigen...

hmm, ich kann mich nicht erinnern, dies so behauptet zu haben.

...hat du nach 4 Wochen festgestellt, dass du eine wesentlich jüngere Araberin heiratet möchtest...

Ist schon komisch, wie man sich an Zeitangaben festklammert und damit argumentieren will.
Vor zwei Tagen sprach ich noch mit einer 21jährigen Tunesierin, die sich darüber beklagte, daß ihr 19 Jahre älterer tunesischer Freund, den sie so sehr liebt und für den sie alles tun würde, sich geweigert hat, bei ihren Eltern um ihre Hand anzuhalten, obwohl sie sich bereits seit 2 Monaten kennen. Sie spricht übrigens 5 Sprachen und macht auf mich keineswegs einen einfältigen Eindruck, da muß es also vor Ort noch mehr Personen geben, die dem vorherigen langfristigen Ausprobiergedanken nicht anhängig sind.

Zudem steht das deutsche Recht dem, wie hier im Forum schon mehrfach bedauert wurde, entgegen. Das Zusammenleben in Deutschland erfordert (leider oder aus gutem Grunde?) zwingend die Eheschließung, was für die Betroffenen Vor- und Nachteile bringt und andere Strategien erfordert, als man sie mit anderen Landsmännern- und frauen anwenden könnte.