und wie heisst die seite, vielleicht kann man interessante sachen übersetzen.

Ich kenne 2 Tunesische Jungs die aber in deutschland leben, und die beide sagten , das den das egal ist, wenn die die frau wirklich lieben, dann würde die nicht die beziehung riskieren nur weil sie ein fehler gemacht hat, immerhin dürften die sowas auch nicht tuhen.

das waren schlaue männer und vielleicht aber auch eine ausnahme, obwohl mein bruder der ist auch so, sorry das ich das jetzt so sage, ich will auch niemanden angreifen, aber es gibt mittlerweile viele tunesier die sich mehr oder weniger wie deutesche benehmen oder vehalten und manchmal vergessen woher die wirklich her kommen.

Ich meine was ist ein anständiger moslem oder tunesier. Wenn einer fastet, betet, aber mit fremden frauen schläft heisst das dann das er nicht anständig ist. Heisst es dann das er eine männliche sch.... ist.

Ich kann mir vorstellen das es für viele ein Problem ist, aber wir frauen würden doch auch nicht gerne einen mann heiraten der vielleicht vorher 30 frauen hatte, zumindest ist es bei mir so. Ich meine wenn ich irgendwann mal einen mann (alter ca. 30) kennen lerne und ihn sympathisch finde und er mir irgendwann erzählen würde, ach er hätte schon mit 15 oder 16 sein erstes mal gehabt, dann würde ich mir auch denken, toll.