hallo alle zusammen,
da bin ich mitten Klausurstress.
ich wollte mich einiges drüber äussern und zwar aus eigener Erfahrung.
Diese Erscheinung verbreitet sich nach und nach und ich kann ja gestehen,dass mehr als die Hälfte der weiblichen Studierenden keine Jungfrau ist.
Heutzutage fühlen sich unsere Frauen entfalteter und europäisch eingestellt und wagen es verstärkt, auf ihre heilige Gabe( laut vielen) zu verzichten.
Ich weiss net,ob jemand von euch das Nachtleben in studentischen Kreisen in Tunesien erlebt hat,aber es besteht kein Zweifel dran,dass ihr überrascht werdet.
An den Unis fängt´s an und bei dem Freund vollzieht sich der Akt.
Ich muss net leugnen,dass viele Männer auf der Lauer sind und manche gesellschaftliche Situationen gewisser Frauen ausnutzen aber die Frauen lassen sich drauf ein.
Ich bin der Meinung,dass dieses Thema dringend unter Debatte stehen und net als Tabu hingestellt werden muss,denn niemand wagt es in den Medien diesen Punkt zur Sprache zu bringen.
Mir ist beispielsweise einmal zugestoßssen,dass eine Studentin von mir es verlangt hat,mit ihr ins Bett,aber ich habe´s abgelehnt,und vor kurzem kam mir zu Ohren,sie ist keine Jungfrau mehr.

Last edited by Maged; 22/02/2007 14:52.

Jeder für sich und Gott für alle Was für eine Philosophie man wählt,hängt davon ab,was für ein Mensch man ist