...das die weiber da unten viel schlimmer drauf sind als viele die in europa leben...

Das kann ich ausdrücklich nicht bestätigen, vielmehr hängt das auch stark von der Region und dem Umfelde ab, doch "schlimmer" als "in Europa" sind sie definitiv nicht - höchstens dann, wenn man Mädchen aus der Großstadt dort mit Mädchen aus einem bayerischen Einsiedlerdorf hier vergleichen würde, alles, was ich dort sehe, habe ich in Europa schon vor vielen Jahren gesehen, der Unterschied ist lediglich, daß es dort eine Sensation darstellt und sich die "Anderartigkeit" allein wegen des Umfeldes stärker abzeichnet, der Witz aber ist, daß falls die Entwicklung so fortschreitet, sich die Frauen durchsetzen werden - zwar ist die Gesellschaft männerdominiet und männerbegünstigend, doch in einem Land, wo die Arbeistlosigkeit gleichermaßen Männer wie Frauen betrifft und die Löhne keine wesentlichen Geschlechtsunterschiede kennen, fehlt es den Männern am entscheidenden wirtschaftlichen Machtpotential, um auch nur mittelfristig ihre Position verteidigen zu können.