Hallo Hammamia,
habe deine mail zwar erst zu spät gelesen, aber ich habe mich trotzdem hübsch gemacht, habe etwas leckeres für ihn gekocht, denn hab ich das erste mal früchte mit so schokoübergus(wie aufm weihnachtsmarkt) gemacht und er fand das alles sehr toll dann hab ich den tisch noch romatisch gedeckt joa und denn aufm boden so ein großes herz aus teelichtern gemacht. er war vollkommen überwältigt hehe. und zum krönenden abschluss gab es auch noch ne schöne massage für ihn!!

Hallo Pina,
na das freut mich doch mal zu hören, dass der tag doch noch schön war und du sogar nen kleines geschenk und 2 Überraschungssms aus TN bekommen hast!!
Ich habe noch ein paar Bekannte in ägypten und die haben mir auch alle ne valentinssms geschickt. hätte das nie im leben gedacht aber ich hab mich natürlich gefreut!!

hallo an alle anderen,
freut mich das ihr nen schönen valentinstag gehabt habt(schreibt man das so?? ) Oh je und ich soll deutsche sein und das eure liebsten an euch gedacht haben!!

Ich habe übrigens von meinem schatz auch was bekommen . ne rose, schachtel pralinen, nen bilderrahmen aus porzellan wo sich zwei schwäne küssen und dahinter nen herz ist und nen parfum. Hab mich voll gefreut. Hätte nicht gedacht das männer so einfallsreichs sein können

Vlt kennt ja jemand von euch den arabischen sender INFINITY. da hat sich gestern auch alles nur um valentinstag gedreht. also abends zumindest. also scheitn dieser tag doch verbreitet zu sein. anderseits weiß ich nicht ob das nen sender ist der von christen geführt wird. weil das ist aufjedenfall nen libanesischer sender. ach kein plan aufjedenfall kam da alles was mit romatik und valentinstag zu tun hatte!!

Liebe Grüße


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!