Hallo zusammen

Einige von euch haben dies wahrscheinlich bereits per Mail erfahren und ich weiss auch, dass Amor hier selbst liest+schreibt, trotzdem stelle ich das hier mal für ihn ein. Hoffe dies ist in Ordnung. Es geht um sein 2. Buch. Habe das erste Zuhause und kann beide empfehlen. Sehr interessant, besonders für Leute in einer binationalen Beziehung, aber auch sonst für Interessierte.
Leseprobe kann angefordert werden!

________________________________________
Liebe Freunde

Ich freue mich, euch die Erscheinung meines zweiten Buches bekannt geben zu dürfen:

Mit arabischen Grüssen
Ein kultureller Annäherungsversuch
180 Seiten, Format A5
Verlag: Books on Demand, Norderstedt
ISBN: 978-3-833490-59-0
Fr. 28.50 EUR 18.50
Erscheinung: ca. Anfang April 2007

Selbstverständlich werdet ihr meine beiden Bücher dann über den gesamten traditionellen Buchhandel und über Internet beziehen können.

Solltet ihr an einem signierten Exemplar aus der ersten Druckserie interessiert sein, sendet mir bitte eine kurze Nachricht mit eurer Adresse, der Anzahl Bücher und den Namen für die Widmung(en). Ihr könnt natürlich auch einen (kurzen!) Widmungstext wünschen. Ihr erhaltet die Bücher zum selben Preis wie im
Buchhandel! Ich sende euch dann kurz vor Erscheinen einen Einzahlungsschein bzw. meine Bankverbindung. Sobald die Bücher dann da sind, bekommt ihr sie umgehend signiert per Post!

Für BestellerInnen ausserhalb der Schweiz muss ich leider eine Versandgebühr von EUR 1.50 pro Buch verlangen!

http://www.benhamida.ch

Ganz schöne Grüsse

Amor Ben Hamida
__________________________________________