erstmal lieben dank für die guten ratschläge die ich ihr auch gleich vermitteln werde.
also ich kenne sie ja vom urlaub damals her sie war mit dem kollegen meines mannes zusammen. und auch wenn wir immer und immer wieder gesagt haben lasst euch noch zeit haben sie nach zwei monaten geheiratet. mein mann und ich haben nix gutes geahnt aber man konnte auch nicht vermitteln dafür sass die rosarote brille zu fest auf dem gesicht. wie gesagt drei wochen nach der eheschliessung war er dann in deutschland und was ich im nachhinein auch erfahren habe er hatte eine frau die er geheiratet hatte meine bekannte aber in england ne freundin. und hat auch mit ihr sms geschrieben und telefoniert vor meiner bekannten. es tat ihr unheimlich weh. dann war er plötzlich weg einfach nicht nach hause gekommen. ich bekam ca. 2 monate später einen anruf von ihm das er jetzt glücklich in italien ist. hmm und dann irgendwann nen anruf er ist wieder in tunesien nachdem meine bekannte zur alb gegangen war und alles geschildert hat. denke mal sein visum wurde gelöscht oder so. sie versucht seitdem die scheidung durchzuziehen aber er will ja nicht. ich habe ihr auch geraten nen guten anwalt zu nehmen und der macht das dann auch das er die unterlagen gegebenfalls von der alb bekommt denn dort sind sie ja noch. och mano sie tut mir so leid die ganze rennereijetzt. lg


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org