Ich weiß ja das es eigentlich gar nicht gut ist,aber auch ich kleines Dummerchen muß wenigstens etwas, eine Kleinigkeit, loswerden und hoffe inständig, das ich dir zu wurmig und zu klein bin, deine wertvolle Zeit an mir zu verschwenden und du dich nicht dazu herablässt, mir zu antworten, oh großer Michael. [Schüchtern]

Zitat:
Null Problemo.
Dann bitte doch auch alle anderen, ihre Pöbeleien in meine Richtung zu unterlassen. Hier soll mit "Konvertit" gestichelt und beleidigt werden; gerade in Verbindung mit den schwachsinnigsten Andeutungen.

Solange das nicht unterbleibt wird es mir eine wonne sein jemanden als "dämlich" zu bezeichnen, der (auch, wenn er keine Ahnung hat!) glaubt, er könne auf Konvertierten herumtreten.
Nicht der Vorgang als solcher, nur der Umstand, daß Doofe glauben, sich zum Thema mir gegenüber äußern zu müssen, DAS beleidigt mich.

'Tschuldige, Annegret, aber Rempeleien gegen Konvertiten SIND doch dämlich ... mal im Ernst, häh? Ist doch so.

erscheint mir doch etwas merkwürdig, also Konvertit ist das selbe wie dämlich, doof, schwachsinnig usw.? naja, wieder was dazugelernt [Schüchtern]