Zitat:
Ja Michael, genau so kenne ich die Argumentation deinesgleichen. Dabei sind Leute wie Du weitaus gefährlicher als nur inshallahbrummelnde in Tücher gehüllte Konvertitinnen
Na also.

In deinem Pamphlet kübelst du dich nicht etwa, wie vorher ja angedeutet, über "Unfug" zu Tunesien aus, den ich geschrieben hätte sondern ausschließlich ein paar Randbemerkungen, die sich höchstens mittelbar mit dem Land befassen.
Ganz liiiebe deutsche Mitbürger suchten heimlich den Bau einer Moschee hier zu vermasseln, indem sie nachts eine Schweinehälfte auf den Bauplatz warfen. Jawoll, das ist politisch pervertiert korrekt, wie?

Alles andere hat nichts, aber auch gar nichts mit einer etwaigen "extremen" Ansicht meinerseits in Bezug auf den Orient im allgemeinen und Tunesien im speziellen zu tun.
Dabei sagtest du, dein Mann würde "nicht so einen Unfug über Tunesien " sagen.
Also mach doch mal.

War nix, Kreischkatja.
Noch nicht mal ein legitimer Versuch. Sondern einfach nur "face-saving-" Schwachsinn. Weil, einem dämlichen Konvertiten, dem willstes doch auch mal zeigen, wie? Doch wellig im Hirn?
Übrigens: das interessiert mich wirklich. Führst du dich zuhause auch so blöd auf, oder haut Männe dich dann? Suchst du hier einen Ausgleich?