Hallo AngelOfDance!

Keine Panik, in der Ruhe liegt die Kraft! Wenn du alles langsam und schritt für schritt angehst, dazu noch MOTIVIERT bis die TUNESISCHE Sprache (Dialekt) zu lernen dann kannst du dies auch tun. Kenne sehr gute Beispiele die in der letzten Zeit ehct sehr viel geschafft haben und auch Tunesisch sprechen, wo sie vorher kein Wort kannten. Also es ist durchaus möglich und MACHBAR.

Die Tabelle zu den Buchstaben mit Zahlen steht bereits im Forum unter das Thema ALLER ANFANG IST SCHWER, hier das Link dafür:
http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000064

Was man beachten muss? Hmm, um ehrlich zu sein brauche ich dazu c.a. 1 Stunde um es RICHTIG zu erklären und so dass du alle Buchstaben auch verstehst und aussprechen kann. Das überspringt den Rahmen dieses Forum. Daher bei Bedarf und Interesse einfach privat melden.

Da ich jetzt shcon wieder los muss, überlass ich mal Nela die weiteren Überstzungen hier. Ich versuche bald wieder hier reinzuschauen [Winken] [winken1]