Hier sieht man mal wieder wie sehr die Menschen nach den gesellschaftlichen Mustern leben a la wenn ich schwanger werde vor der Hochzeit dann spricht man böse über mich und jeder weiß, dass wir s.ex vor der Ehe hatten, was für eine Schande! [Roll Eyes]

Wo liegt das Problem wenn man vor der Hochzeit schwanger wird? Kann ich gar nicht verstehen.

Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, wenn ich schwanger werde dann werde ich schwanger und wir bekommen ein Baby, hauptsache uns geht es gut und wir sind eine Familie und heiraten kann man auch nach dem Baby oder während der Schawangerschaft. Was weiß das Kind ob die Eltern verheiratet sind oder nicht? Hauptsache ist doch dass es eine gesunde Umgebung hat, ob die Eltern jetzt auf dem Papier ein Paar sind oder nicht fragt es sicherlich nicht.

Was so ein Stück Papier alles ausmacht im Leben und wie verplant man eigentlich ist und instrumentalisiert! Was bin ich froh dass ich nicht nach irgend welchen Mustern lebe....

Ich bin auch froh, dass mein Freund das genauso sieht und ihm ist es auch ganz schnuppe wenn ich schwanger werden würde, hauptsache ist dass das Baby gesund ist. Klar würde das in das Bild seiner Eltern nicht passen, aber das ist ihm so egal [daumen1]

Lg Jasna