Hi!
Möcht mich auch mal wieder zu Wort melden! [Smile]

Also zu Punkt 1: Kinder vor der Ehe: Nein...
und auch jetzt wo wir verheiratet sind werden wir noch warten, da ich noch Kurse am Abend mache und mein Mann erst mal eine "gesicherte" Arbeit haben möchte...

2.
Mein Mann wünscht sich lieber einen Jungen, weil er meint mit Mädchen würde es dann im Jugendalter nur Probleme geben. Er hätte schon auch gern ein Mädchen, aber wenn dann nur wenn ein Junge zuerst kommt, damit das Mädchen dann immer einen größeren Bruder hat, den mein Mann ihr hinterher schicken kann zum spionieren! [Big Grin] [nixweiss1]
Mittlerweile wünsche ich mir auch schon, dass wir kein Mädchen bekommen, weil mir die Kleine jetzt schon leid tun würd. [Roll Eyes]

3. Geplant sind 2 oder 3. Früher meinte er so spaßhalber er möchte 8 Kinder haben, aber das würde ja mit dem Finanziellen nur schwer hin hauen. Und meinen würde es auch nicht stören, wenn dies meiner Figur schaden würde, da er mich liebt egal ob ich jetzt 20kg mehr oder weniger habe. Aber das ist ja bestimmt von TNer zu TNer verschieden! [daumen1]

Mir persönlich ist egal ob Junge oder Mädchen. Wie Miss Tunisia schon sagte: Haptsach' g'sund!

LG, Arnoubaaa