Die preise der Kindergärten (PRIVAT) varieren nach Region.. wenn man den Beisplie LA MARSA nimmt, findet man Preise zwischen 80 und 100 TND/Monat (all inkl). Besondere Einrichtungen (die extra viele andere sachen anbieten als "normale Kindergärten) schon zwischen 130 und 150 TND..

Man sieht, alles ist sehr relativ und es kommt drauf an WO das Kindergarten liegt und welche Kinder/Elterngruppe angsprochen wird... Leute die ihre Kinder zu der Amerikanische Schule in TN schicken können (SEHR SEHR TEUER), schaffen diese Beiträge auch zu zahlen, egal wie krass dies für machen hier (eventuell) klingeln mag! es ist so

Die Deutsch-Tunesisch-Französische Gruppe von LA MARSA (Leitung Mme BEN AYED) existiert leider nicht mehr. Habe heute persönlich mit ihr gesprochen.. eine ganz liebe Frau, schade eigentlich... fragt mich bitte nicht warum, dass soll sie selber beantworten wenn sie möchte. Ich gebe ihr auch die Adresse dieses forums (wie weiteres) per e.mail.

Meiner Informationen nach gibt bis auf weiteres, bis Sommer 2007 kein besonderen DEUTSCH ANGEBOT für Kinder in TN.. sehr sehr schade sag ich nur...


------------
labiedh2000@yahoo.de

SKYPE: interlangues2011 (NEU)
Google Talk: interlangues2012@gmail.com
SMS: +216 25 26 23 26