Hallo DaNila, da bin ich doch schon wieder!
Wie du vielleicht weisst, habe ich die traditionelle Hochzeit gerade mal vor einem Monat gehabt.
Also ich kann dir nur raten es zu tun, es ist ein Erlebnis, das sich mit nichts vergleichen lässt. Die nervliche Anspannung vorher ist sehr hart, das möchte ich nicht leugnen, vor allem bist du viel alleine unterwegs und damit darfst du keine Mühe haben. Ebenfalls nicht damit, im Mittelpunkt zu stehen, denn der Bräutigam ist lediglich Dekoration an deiner Seite! Mein Mann war ab unserem Video leicht frustriert, er war nicht mal halb so viel zu sehen wie ich [lachen2] Aber was ein Nachteil ist, teuer ist das ganze und zwar EXTREM [Boah!] !!!
Nun zu deinen Fragen, wegen dem Enthaaren (wo ich ja ein bisschen weiter oben RICHTIG Panik gemacht habe). Von der engeren Familie hat mich überhaupt niemand gefragt, das Thema wurde kein einziges mal erwähnt. Aber irgend eine reingeheiratete weit draussen Verwandte hat dann doch noch angefangen Stunk zu machen, hat gesehen dass ich ein paar feine Häärchen unter dem Harkous habe, kopfschüttelnd und völlig entsetzt hat sie sich zwischen die Beine gefasst und wollte wissen, wie's bei mir aussieht! [Boah!] Hab einfach weggeschaut, dann hat sie wieder auf den Arm gezeigt. Hab ihr dann mit meinem Superduperarabisch ( [Enttäscht] ) einfach gesagt "Musch barcha" und am liebsten hätte ich ein "Sakr el fomek!!!!!" nachgeschrien, denn das geht nun wirklich niemanden was an!!! Und wieder entsetzt hat sie den Kopf geschüttelt und richtig tief eingeatmet! Hat dann noch alle 3 Schwestern und Mutter meines Mann zu sich zitiert und wollte deshalb Stunk machen, aber sie haben mich natürlich verteidigt! Hab sie den Rest der Feier einfach geschnitten, blöde Kuh!
Deshalb kann ich dir nur raten, das Henna auch zu machen, wenn du keine Probleme damit hast. Ich muss gestehen, mein Mann mag es auch nicht, aber er meinte, weil wir dann unsere Ferien nur damit verbracht hätten, allen zu erklären, warum denn ich kein Henna gemacht habe. Ich wollte es sowieso, finde das Harkous unglaublich schön!

Zur Hanena kann ich dir leider nichts sagen, eine Tante hat mir das Henna gemacht und eine Cousine das Harkous. Schminken und Frisieren bei einer Friseurin, wohl ehemalige Angestellte eines Cabarets [Breites Grinsen]
Und was meinst du denn mit "grösseren Grössen"? Also ich hab 42, manchmal auch 44 und hab problemlos was gefunden. Was ein Problem war, war die Körbchengrösse D, die wurde einfach in ca. ein B gequetscht [Schüchtern] 1/3 oben raus, 1/3 im Körbchen, 1/3 an den Bauch gedrückt, [lachen2] Nein nein, so tragisch schon nicht, aber meine Mutter hat sich fast überschlagen vor lachen, als sie mich das erste mal gesehen hat und gemeint, ich solle ja aufrecht sitzen, nicht dass da noch was rausfällt! [lachen1]

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Wenn du noch etwas wissen willst, frag nur... wie du siehst erzähl ich gern... mehr als manchen vielleicht lieb ist. Aber man heiratet schliesslich nur einmal...