Bei der Mutter von dieser Amel war meine Tante vor X Jahren bei ihrer Hochzeit und meine Cousine (ihre Tochter) ist bei Amel selbst, wenn sie heiratet. Meine Freundin war auch bei Amel, und ich dachte, eine von beiden überlebt nicht..... Lubna (meine Freundin) hat ihr vor der Schminkerei ein Bild gezeigt, wie sie in etwa aussehen will, und das Resultat war eine einzige große Katastrophe. Lubna hat darauf bestanden, dass sie nochmal von vorne anfängt, also hieß es für mich, noch 3 Stunden länger warten.

Ich war letztes Jahr bei so einer TUSSI in Mahdia, um mich für die Hochzeit meines Cousins "ordentlich" schminken zu lassen. Ich war um 10:00 h morgens da und kam um 22:30 h nach Hause (als das Brautpaar schon da war... was für ein Spaß). Ich sah aus, furchtbar. Mein Vater hat mich gar nicht erst wieder erkannt. Da gibt es doch das Sprichwort "Rot und Blau ist Kasper's Frau) und so sah ich aus.
Dieses Jahr stehen wieder mehre Feiern an und ich werde dem Friseur die Schminke von mir mitbringen. Aber vielleicht hat er als Mann ein wenig mehr Gespür als seine Kolleginnen....